Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
Ein dickes Lob für das Team... Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
Ein dickes Lob für das Team... Rg63l3cr
»Partner



 

 Ein dickes Lob für das Team...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flammensturm
Junges
Flammensturm


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 23
Ort : Rheine

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Ein dickes Lob für das Team... Empty
BeitragThema: Ein dickes Lob für das Team...   Ein dickes Lob für das Team... Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 5:47 pm

Ich wollte mal schnell ein dickes Lob loswerden!

Als erstes finde ich es schonmal toll dass ihr nicht die gewöhnlichen Clans nehmt sondern euch eigene Ausdenkt

2. Mag ich das Design total, es blendet nicht und ist alles gut leserlich und es nerven keine besonderen Effekte

3. Ist alles schön übersichtlich angelegt

4. Wird es soweit ich mitbekommen habe echt gut gemanaged

Macht weiter so!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.versgefluester.blogspot.de
Schneebeere
Schüler
Schneebeere


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist ;P

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Ein dickes Lob für das Team... Empty
BeitragThema: Re: Ein dickes Lob für das Team...   Ein dickes Lob für das Team... Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 6:00 pm

Ich finde es genauso ^^ ein rieeeeesen großer Lob an euch <3
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Blutsprenkel
Junges
Blutsprenkel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22
Ort : Rheine

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Ein dickes Lob für das Team... Empty
BeitragThema: Re: Ein dickes Lob für das Team...   Ein dickes Lob für das Team... Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 10:13 pm

Das stimmt Very Happy Ihr habt das forum echt toll gemacht!!!Macht weiter so Surprised Jetzt gibt's noch ein fettes Lob von mir Smile Very Happy Surprised
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Ein dickes Lob für das Team... Empty
BeitragThema: Re: Ein dickes Lob für das Team...   Ein dickes Lob für das Team... Icon_minitimeDo Nov 27, 2014 6:49 pm

Erstmal find ich das Forum & das Design toll & freu mich, dass ich das Forum gefunden habe Very Happy Wink aber an das Team könnt ihr vielleicht mal bei Streuner|Hauskatzen vorbeischauen, weil ich dort eine Katze erstellt hab und ich glaub ihr habt sie nicht gesehen Smile also falls ihr das hier seht bitte anklicken ->
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Ein dickes Lob für das Team... Empty
BeitragThema: Re: Ein dickes Lob für das Team...   Ein dickes Lob für das Team... Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 7:10 am

Hi!
Mir ist langweilig und dann dachte ich an dieses Forum und möchte an dieser Stelle eines feststellen: Das Forum ist komplett tot. Das finde ich sehr sehr schade!! Also liebes Team, wenn ihr in zwei Jahren mal wieder hier online kommt, beantwortet mir eine Frage; besteht auch nur die geringste Möglichkeit, dass dieses Forum noch weiterläuft? Ich glaube ja nicht, aber tja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein dickes Lob für das Team... Empty
BeitragThema: Re: Ein dickes Lob für das Team...   Ein dickes Lob für das Team... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein dickes Lob für das Team...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Clan ~ Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: