Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
Der Wanderer schaut vorbei! Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
Der Wanderer schaut vorbei! Rg63l3cr
»Partner



 

 Der Wanderer schaut vorbei!

Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
Gast
avatar



Der Wanderer schaut vorbei! Empty
BeitragThema: Der Wanderer schaut vorbei!   Der Wanderer schaut vorbei! Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 10:49 am

Hallo allerseits!


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich ein Wanderer, der bei seiner Durchreise auf dieses Forum stieß. Und ich muss euch ein großes Lob da lassen! Das Design ist schön, die Farbem beißen sich nicht und auch sonst gefällt es mir hier. Das gesamte Forum ist aufwendig und ganz wunderbar gestaltet. Es freut mich immer, wenn ich eine Seite sehe, bei der sich die Urheber solche Mühe gegeben haben. Dieses Forum gehört allenfalls dazu, ich bin zutiefst beeindruckt von, ihm. Und jetzt habe ich eine Frage an das Forenteam; was ist das für eine hübsche Schriftart? Wie heißt sie? Sie gefällt mir sehr gut. Aber auch die Unterforen des Forums sind schön sortiert, alles ist geordnet und aufgelistet und alles hat seine Richtigkeit. Auf jeden Fall gefällt mir das gesamte Forum sehr, sehr gut! Nicht nur der Style, nein. Auch der restliche Teil. Ein großes Lob an das Forenteam und auch an die User, ohne die das Forum ja nichts wäre!


Der Wanderer
Nach oben Nach unten
 
Der Wanderer schaut vorbei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Clan ~ Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: