Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
Der Designer ist hier \(°^°)/ Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
Der Designer ist hier \(°^°)/ Rg63l3cr
»Partner



 

 Der Designer ist hier \(°^°)/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterblut
Moderator & Grafiker
Winterblut


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 24

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Der Designer ist hier \(°^°)/ Empty
BeitragThema: Der Designer ist hier (°^°)/   Der Designer ist hier \(°^°)/ Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:32 pm

Hallü du da, auch Gast genannt!

Ich bin jetzt auch da, welch ein Wunder Very Happy. Kommen wir mal zu meiner Vorstellung, die nicht gerade unwichtig ist, immerhin stammt ein großer Teil des Styles von mir...

Viele dürften mich als Toffee aus dem "großen" Warrior Cats RPG kennen, in dem ich mittlerweile allerdings auch Schwefelblüte heißte.

Ich bin eine sehr aufgedrehte, hyperaktive Person, die allerdings aus Tage auf dem Sofa verbringen kann und dabei nichts anderes tut, als sich in RPG Foren rumzutreiben. Seit fast einem Jahr rpg'e ich jetzt schon und es ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gefunden.

Durch meinen Aufenthalt in diverse Foren habe ich mit der Zeit ein gutes Händchen für Bildbearbeitung, HTML und CSS bekommen :3. Mein eigenes Forum habe ich auch, allerdings ist das derzeit nicht sonderlich aktiv.

Zeichnen zähle ich ebenfalls zu meinen Hobbies, allerdings bin ich darin nur halb so talentiert, wie beispielsweise im Webdesign.

Zu guter Letzt solltet ihr noch wissen, dass ich einen recht großen Wert auf Rechtschreibung lege und schreiben ebenfalls eine meiner Leidenschaften ist.

Ich könnte noch ewig so fortfahren, aber ich muss ins Kinos.

LG
Schwefelblüte.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Admin
Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 32

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Der Designer ist hier \(°^°)/ Empty
BeitragThema: Re: Der Designer ist hier \(°^°)/   Der Designer ist hier \(°^°)/ Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 6:27 pm

Ahhh Tuftuf Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-warrior-cats.aktiv-forum.com
Nagerpfote
Junges
Nagerpfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.14
Ort : In einer Höhle namens Gemütlich :3

Der Designer ist hier \(°^°)/ Empty
BeitragThema: Re: Der Designer ist hier \(°^°)/   Der Designer ist hier \(°^°)/ Icon_minitimeMo Dez 22, 2014 8:56 pm

Hallo! ^^
Ich bin zwar erst seit heute da, aber ich möchte dich auch gerne begrüßen!
Das mit Nagerpfote ist echt ein Zufall.
Ich wusste nicht einmal, dass jemand den Namen auch besitzt/mag! Very Happy

Ich lege auch einen einigermaßen großen Wert auf Rechtschreibung und bin auch schon auf ein paar Foren. Also haben wir einiges gemeinsam. Smile

Deine Nager I love you

EDIT: Streich das mir Nagerpfote und was für ein Zufall. xD Du hast warschl. es einfach so gemacht, dass der Name des Users dasteht, denn als ich mich angemeldet hatte, stand da Gast. Ich bin so doof :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Designer ist hier \(°^°)/ Empty
BeitragThema: Re: Der Designer ist hier \(°^°)/   Der Designer ist hier \(°^°)/ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Designer ist hier \(°^°)/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Clan ~ Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: