Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
» Nordstern [m|Anführer]  Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
» Nordstern [m|Anführer]  Rg63l3cr
»Partner



 

 » Nordstern [m|Anführer]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winterblut
Moderator & Grafiker
Winterblut


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 24

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

» Nordstern [m|Anführer]  Empty
BeitragThema: » Nordstern [m|Anführer]    » Nordstern [m|Anführer]  Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:10 pm


Nordstern



Allgemeines

USERNAME: Winterblut
NAME: Nordstern
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 41 Monde
CLAN: GewitterClan
RANG: Anführer
GESINNUNG: Loyal



Äusseres

AUGENFARBE: Ein helles Grau-Blau, mit einem dunklen Rand ganz außen.
FELLFARBE: Weißes Grundfell, am Kopf gräulich, ebenso an Schweif und Pfoten.
FELLMUSTERUNG: -
BESONDERHEITEN: Graues Streifenmuster neben den Augen.
AUSSEHEN:
Nordstern ist ein kräftiger, riesenhafter Kater, der allein von der Statur her eindrucksvoll und mächtig wirkt. Er hat breite Schultern und seine Schulterblärter ragen, wie Dreiecke, aus seinem Rücken heraus. Der Kater ein ein weiches, kurzes Fell, das sich überall perfekt an seinen Körper anlegt und seine kräftigen Muskeln noch deutlicher betont. Er hat lange, kräftige Beine, die mit prankenähnliche Pfoten enden und seine eindrucksvolle Statur vervollständigen. Seine Augen sind rund und neben ihnen befindet sich ein graues Streifenmuster, welches sich an den Seiten seines Ķopfes entlangzieht und in der Länge immer weiter verblasst. Von Position und Form erinnert es an eine Kampfbemahlung.



Inneres

STÄRKEN: #sprinten #klettern #kämpfen #ausdauernd laufen
SCHWÄCHEN: #schwimmen #jagen #hoch und weit springen
VORLIEBEN: #Ruhe #Zeit mit seiner Gefährtin verbringen #Beute im Übeefluss
ABNEIGUNGEN: #Verräter #Katzen, die nicht seine Befehle befolgen #Die Kontrolle verlieren
WÜNSCHE: #Ein gesunder Clan #Eine große und gesunde Familie #
ÄNGSTE: #Verräter innerhalb des Clans #Der Clan stellt sich gegen ihn #Eine falsche Entscheidung treffen
CHARAKTER:
Nordstern ist ein Kater mit einem hervorragenden Durchsetzungsvermögen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er dies auh in die Tat um. Umso mehr stört es ihn, wenn jemand bei einer wichtigen Angelegenheit nicht hinter ihm steht oder ihm in den Rücken fällt.
Er ist ein Kater, der gerade heraus seine Meinung sagt und auch nicht davor zurück scheut, etwas zu machen, wovon andere vielleicht nicht sonderlich begeistert sind. Ihm ist es recht egal, was andere von ihm halten, dennoch ist es ihm wichtig, dass sein Clan ein gutes Bild von ihm hat und mit seinen Entscheidungen zufrieden ist.
Wenn er etwas nich unter Kontrolle hat, maht ihn das fast wahnsinnig. Nordstern braucht einfach immer die Gewissheit, dass er alles unter Kontrolle hat und nichts passiert, wovon er nichts erfährt.



Früheres

MUTTER: Nebelschwade {tot & fiktiv}
VATER: Sichelkralle {tot & fiktiv}
SCHWESTER: Sonnenwind {verschollen & fiktiv}
BRUDER: Winterblut {WellenClan & wird noch erstellt von mir}
MENTOR: -
SCHÜLER: -



Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja N15
Sonstiges: Sein Bruder wechselte in den WellenClan, da er sich in eine Kätzin verliebte.


© by Traumwiese


Zuletzt von Winterblut am Mo Nov 24, 2014 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Admin
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 100
Ort : In meinen tiefsten Gedanken *-*

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

» Nordstern [m|Anführer]  Empty
BeitragThema: Re: » Nordstern [m|Anführer]    » Nordstern [m|Anführer]  Icon_minitimeFr Nov 21, 2014 11:58 am

Sag Bescheid wenn du fertig bist.
Nach oben Nach unten
Winterblut
Moderator & Grafiker
Winterblut


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 24

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

» Nordstern [m|Anführer]  Empty
BeitragThema: Re: » Nordstern [m|Anführer]    » Nordstern [m|Anführer]  Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 4:44 pm

Der Steckbrief ist nun fertig ^^.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Admin
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 100
Ort : In meinen tiefsten Gedanken *-*

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

» Nordstern [m|Anführer]  Empty
BeitragThema: Re: » Nordstern [m|Anführer]    » Nordstern [m|Anführer]  Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 7:28 pm

»Angenommen«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Nordstern [m|Anführer]  Empty
BeitragThema: Re: » Nordstern [m|Anführer]    » Nordstern [m|Anführer]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Nordstern [m|Anführer]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsmond/ 2.anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Vor dem Rollenspiel :: Angenommene Bewerbungen :: GewitterClan-
Gehe zu: