Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
»Allgemeine Forenregeln Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
»Allgemeine Forenregeln Rg63l3cr
»Partner



 

 »Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelfeder
Admin
Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 32

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

»Allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: »Allgemeine Forenregeln   »Allgemeine Forenregeln Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 8:58 pm

»Allgemeine Forenregeln


1. Anmeldung

1.1 »Das Forum hat eine Altersbeschränkung von zwölf Jahren. Das bedeutet, hier sind nur Mitglieder zugelassen, die bereits zwölf Jahre alt sind. Sollte das Team merken, dass du dich angemeldet hast obwohl du noch nicht Zwölf bist, wird dein Account gelöscht werden.

1.2 »Dein Username sollte weder beleidigend für andere User, Religionen oder ähnliches sein, noch sollte er jugendgefährdend sein. Sonderzeichen o.Ä. werden ohne Vorwarnung aus dem Usernamen entfernt. Sollte der Username nicht den genannten Regeln entsprechen wird er geändert oder der User gegebenenfalls gebannt.

1.3 »Es wird darum gebeten, dass du dir einen Avatar zulegst, der im besten Fall eine Katze zeigt. Ein Avatar ist natürlich nicht Pflicht, wird aber gerne gesehen.

2. Beiträge

2.1 »Wenn du ein Thema erstellst, wähle bitte eine passende Überschrift damit die anderen Mitglieder sofort wissen, worum es in deinem Beitrag geht.

2.2 »Auch wenn dieses Forum keine Mindestwortanzahl hat sollst du trotzdem darauf achten, dass deine Beiträge zum Thema passen und eine verständliche Grammatik und Rechtschreibung besitzen.

2.3 »Deine Beiträge sollen nicht beleidigend sein. Sollte das Team mitbekommen, dass du dich nicht in diese Regel gehalten hast, wird dein Beitrag gelöscht und du erhälst gegebenenfalls eine Verwarnung.

2.4 »Es ist dir nicht gestattet doppelt zu posten. Sollte der neuere Beitrag nur eine Dopplung des vorigen sein wird dieser gelöscht.

2.5 »Habt ihr die Regeln gelesen so schreibt in den Steckbrief bei "Regeln gelesen?" den Anfangsbuchstaben des Namens und die Zahl wann er im Alphabet vor kommt

2.6 »Werbung für andere Foren in Beiträgen, Signaturen oder per PM ist nicht erlaubt, dafür ist der »Werbung«-Bereich gedacht. Beiträge oder Signaturen, die Werbung enthalten, werden vom Team kommentarlos zensiert. Solltest du eine Werbe-PN erhalten, wende dich bitte an ein Teammitglied.

2.7 »Beiträge mit pornographischen, gewaltverherrlichenden oder anderem, schädigenden Inhalt sind verboten.

3. Umgang mit anderen Usern

3.1 »Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.« Bitte beachte dieses Sprichwort und gehe mit anderen Mitgliedern so um, wie du auch willst dass sie mit dir umgehen. Das Team lässt keineswegs die Entschuldigung gelten, dass du auch von den anderen Mitgliedern schlecht behandelt werden möchtest, wenn du sie schlecht behandelt hast.

3.2 »Wenn du dich mit einem anderen Mitglied des Forums streiten solltest, kläre dies bitte per PN. Solltet ihr alleine nicht zu einer Lösung kommen, könnt ihr euch gerne an das Team wenden.

3.3 »Das Team gibt sich große Mühe, dass dieses Forum ein schöner Ort ist. Bitte berücksichtige aber, dass wir auch nur Menschen sind und nicht immer zur Verfügung stehen könnten, wann du es gerade möchtest. Außerdem solltest du die Entscheidungen des Teams akzeptieren. Solltest du dir ungerecht behandelt vorkommen, dann schreibe bitte das entsprechende Teammitglied an und versuche dies zu klären.

4. Verhalten bei Regelverstößen

» Leichter Regelverstoß: Verwarnung.
» Mehrmaliger/Schwerwiegender Regelverstoß: Bannung auf bestimmte Zeit.
» Mehrmaliger schwerwiegender Regelverstoß: Bannung auf unbestimmte Zeit/Ausschluss aus dem Forum
» Die Teamer behalten sich vor den Usern gegebenenfalls Rechte zu entziehen, sollten sie dies für notwendig halten.
Nach oben Nach unten
https://the-warrior-cats.aktiv-forum.com
 
»Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Clan ~ Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: