Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
Schattenpelz kommt! Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
Schattenpelz kommt! Rg63l3cr
»Partner



 

 Schattenpelz kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpelz
Junges
Schattenpelz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 23
Ort : my crazy world

Schattenpelz kommt! Empty
BeitragThema: Schattenpelz kommt!   Schattenpelz kommt! Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 12:00 pm

Hallo Gast!

Mein Name ist Schattenpelz und ich bin neu hier. Um etwas über mich loszuwerden, werde ich nun beginnen, Einiges zu erzählen. Also, setze dich und mache es dir bequem.  Ich wurde am 08. September 2000 geboren und bin demnach vierzehn Jahre alt. Der NachtClan war mir dabei behilflich, zu euch zu stoßen, und mittlerweile fühle ich mich hier sehr wohl. Was meine Hobbys betrifft, so schreibe, lese, dichte, zeichne, schwimme, turne, backe und koche ich gerne. Außerdem spiele ich Fußball, was mir unheimlichen Spaß macht. Nun zu meiner Person ... mein Inneres ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich bin eigentlich recht freundlich, geduldig und äußerst hilfsbereit, so meine Mitmenschen. Ob ich witzig bin? Ich weiß es nicht. Im Privatleben wird häufig über meine Witze gelacht, ich denke, dass ich einen ganz gewöhnlichen Humor habe, weder zu viel, noch zu wenig. Durch die Welt der Foren streife ich übrigens seit knapp eineinhalb Jahren. Auf der Liste meiner Vorlieben sind viele Dinge zu finden; beispielsweise Schokolade, Tee, Spaghetti, Ruhe, Kälte, Winter und noch einiges mehr. Gar nicht leiden kann ich hingegen dumme, alberne, aufdringliche Jungs, zu enge Tops und kaputte Strümpfe. Die Buchreihe Warrior Cats lese ich schon seit langer Zeit nicht mehr, doch meine Lieblingscharaktere waren oder sind Federschweif, Sturmpelz, Graustreif, Leopardenstern und Sandsturm. Mein LieblingsClan ist, oder war, wie man es nimmt, der FlussClan, da meine Lieblingscharaktere größtenteils von dort stammen. Mein Lieblingsband ist Stunde der Finsternis und meine Lieblingsstaffel eindeutig die erste. Da ich jedoch nicht weiß, was es noch über mich zu sagen gäbe, überlasse ich es euch, mir Fragen zu stellen. Ich beiße nicht und beantworte diese mit größtem Vergnügen. Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

Schattenpelz
Nach oben Nach unten
 
Schattenpelz kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Clan ~ Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: