Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
Löwenpfote/schüler Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
Löwenpfote/schüler Rg63l3cr
»Partner



 

 Löwenpfote/schüler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutsprenkel
Junges
Blutsprenkel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22
Ort : Rheine

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Löwenpfote/schüler Empty
BeitragThema: Löwenpfote/schüler   Löwenpfote/schüler Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 8:03 pm


   
Löwenpfote


   

   
Allgemeines

   USERNAME: Blutsprenkel
   NAME:Löwenpfote
   GESCHLECHT: mänlich
   ALTER: 8 monde
   CLAN: Gewitter Clan
   RANG:Schüler
   GESINNUNG: freundlich

   

   

   
Äusseres

   AUGENFARBE: bernsteinfarbene Augen
   FELLFARBE:Hellbraun fast golden, schwarz und rot
   FELLMUSTERUNG:
   BESONDERHEITEN: eine rote pfote
   AUSSEHEN: Löwenpfote hat hellbraunes fast goldenes Fell mit einem schwarzem strich auf dem Rüchgrat der sich bis zur Schwanzspitze zieht.seine Ohren sind aufällig groß für sein Alter und sind an den Spitzen schwarz.er hat einen langen schwanz der am Ende ein wenig buschig wird.seine Pfoten sind Schwarz bis auf seine linke Vorderpfote den die ist rot. seine Augen sind bernsteinfarben bis orange und es kommt einem vor als würden sie leuchten.seine Nase ist schwarz genauso wie seine Schnurrhaare. er hat einen muskulösen Körperbau der genau zu seinem Alter passt. oft hat er einen stolzen Gang.

   

   

   
Inneres

   STÄRKEN: er liebt es bei Schnee zu jagen mit seinem Mentor zu trainieren, auf Bäume zu klettern und kämpfen
   SCHWÄCHEN: schwimmen,laufen (ausdauernd) und tauchen
   VORLIEBEN: ausschlafen, in der Sonne liegen und jagen
   ABNEIGUNGEN: Krähenfraß, Zecken der Ältesten mit Mäusegalle zu entfernen und Veräter im Clan
   WÜNSCHE: ein starker Krieger zu werden, das sein clan nie Hungersnot leidet und gedeiht und, eines Tages mit Honigpfote Gefährten zu werdem
   ÄNGSTE: kein Krieger zu werden, vom Clan verstoßen zu werden und einen Verräter unter seinem Clan zu haben, dass Honigpfote ihn nicht liebt
   CHARAKTER: Löwenpfote ist ein ehrgeiziger und mutiger Kater der sich jeder Herausforderung stellt egal wie bedrohlich sie auch sein mag.er behandelt Älteste stets respektvoll und bewundert sie weil sie es geschafft haben Krieger zu werden. seinem Mentor ist er respektvoll eingestellt aber er kann auch aufmüpfig werden wenn ihm etwas nicht passt.seinen Anführer stellt er nie infrage weil er seinen Anführer dafür bewundert dass er es geschafft hat ein Anführer zu werden. zu seinen freunden ist er nett und er ist auch generäl eine sehr nette und liebenswerte Katze.

   

   

   
Früheres

   MUTTER:Rauchschweif (ausgedacht)
   VATER: Windherz (ausgedacht)
   SCHWESTER:keine
   BRUDER:keinen
   MENTOR:  Schneefall ( Traumwiese )
   SCHÜLER: Nein

   

   

   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: L12
   Sonstiges:/

   

   © by Traumwiese
   


Zuletzt von Blutsprenkel am Sa Nov 29, 2014 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Admin
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 100
Ort : In meinen tiefsten Gedanken *-*

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Löwenpfote/schüler Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/schüler   Löwenpfote/schüler Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 9:40 pm

Löwenpfote ist ein ehrgeiziger und mutiger Kater der sich jeder Herausforderung stellt egal wie bedrohlich sie auch sein mag.er behandelt Älteste stets respektvoll und bewundert sie weil sie es geschafft haben Krieger zu werden.er hilft den Ältesten auch gerne wenn sie ihm Geschichten erzählen.


Was fett ist, ist eine Vorliebe.
Und finde schnell wie möglich einen Mentoren.
Nach oben Nach unten
Blutsprenkel
Junges
Blutsprenkel


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22
Ort : Rheine

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Löwenpfote/schüler Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/schüler   Löwenpfote/schüler Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:57 pm

Habe jetzt mentor gefunden und Fehler berichtigt
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Admin
Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 32

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Löwenpfote/schüler Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/schüler   Löwenpfote/schüler Icon_minitimeMo Dez 08, 2014 11:58 am

»Angenommen«
Nach oben Nach unten
https://the-warrior-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Löwenpfote/schüler Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/schüler   Löwenpfote/schüler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote/schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bärenpfote Schüler
» Pantherstern sucht Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Vor dem Rollenspiel :: Angenommene Bewerbungen :: GewitterClan-
Gehe zu: