Eine Welt, die im Verborgenen liegt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»Wetter
»Tageszeit
Sonnenaufgang

»Wetter
Honigpfote Bxloi8rq
Die Sonne wird von leichten Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch schöne 26°C.

»Jahreszeit
Honigpfote Rg63l3cr
»Partner



 

 Honigpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Honigpfote Empty
BeitragThema: Honigpfote   Honigpfote Icon_minitimeDo Nov 27, 2014 8:38 pm


Honigpfote



Allgemeines

USERNAME: Schattenherz
NAME: Honigpfote
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 7 Monde
CLAN: GewitterClan
RANG: Schülerin
GESINNUNG: loyal



Äusseres

AUGENFARBE: smaragdgrün
FELLFARBE: weiß/gelb (sehr helles braun)
FELLMUSTERUNG: Ihr Fell ist gelb, aber zwischendurch ist immer ein bisschen weiß zu sehen
BESONDERHEITEN:ihr Fell erinnert an Honig
AUSSEHEN: Honigpfotes Fell ist gelb, aber zwischendurch sieht man immer ein bisschen weiß durchblitzen, es erinnert an Honig.  Es ist länger als das Fell von anderen Katzen, aber nicht so lang, dass es leicht verfilzen könnte. Ihr Schwanz ist lang und buschig. Ihr Fell glänzt in der Sonne.  Ihre Augen sind smaragdgrün, groß und ausdruckskräftig. Sie ist ziemlich hübsch. Sie ist anmutig und zierlich gebaut. Sie hat einen stolzen Gang. Sie hat kräftige Beine, was aber nicht sehr auffällt.



Inneres

STÄRKEN: springen(hoch&weit), klettern, kämpfen, Wendigkeit
SCHWÄCHEN: schwimmen, schleichen, laufen (Ausdauerlauf)
VORLIEBEN: Bewunderer(bewundert werden), sich Sonnen, ihr Fell pflegen, etwas mit Löwenpfote unternehmen
ABNEIGUNGEN: Blattleere, Narben, Spinnen, Regenwetter
WÜNSCHE: hübscheste Katze im Clan werden, von allen bewundert werden, sehr viele Verehrer, mit Löwenpfote zusammenkommen
ÄNGSTE: ausgegrenzt werden, keinen Partner finden, sterben, dass Löwenpfote eine andere liebt
CHARAKTER: Honigpfote ist eine sehr selbstbewusste und stolze Katze. Sie ist die Art Katze, die scheinbar alles kann. Sie ist faul, weil sie ihrer Meinung nach sowieso schon alles kann und es nicht mehr zu lernen braucht. Sie hat aber auch eine nette Seite. Wenn gerade niemand guckt, hilft sie gern. Sie ist sehr intelligent, aber nicht die Sorte Katze, die viel nachdenkt. Sie selbst bewundert heimlich Nordstern, ihren Anführer, einfach weil er es geschafft hat Anführer zu werden. Ebenfalls bewundert Sie Pantherstern und Tigerstern, besonders weil sie Katzen (weiblich) sind.



Früheres

MUTTER:Mohnblüte (ausgedacht)
VATER: Nachtschatten (ausgedacht)
SCHWESTER: gesucht
BRUDER: gesucht
MENTOR: Morgenröte (von Wasserlicht)
SCHÜLER:  /



Sonstiges

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges: //


© by Traumwiese


Zuletzt von Schattenherz am Fr Nov 28, 2014 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Admin
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 100
Ort : In meinen tiefsten Gedanken *-*

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote   Honigpfote Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 9:35 pm

Honigpfote ist eine sehr selbstbewusste und stolze Katze. Sie ist die Art Katze, die scheinbar alles kann. Sie liebt es, bewundert zu werden. Sie ist faul, weil sie ihrer Meinung nach sowieso schon alles kann und es nicht mehr zu lernen braucht. Sie hat aber auch eine nette Seite. Wenn gerade niemand guckt, hilft sie gern. Sie ist sehr intelligent, aber nicht die Sorte Katze, die viel nachdenkt. Sie selbst bewundert heimlich Nordstern, ihren Anführer, einfach weil er es geschafft hat Anführer zu werden. Ebenfalls bewundert Sie Pantherstern und Tigerstern, besonders weil sie Katzen (weiblich) sind.

Was fett ist, ist eine Vorliebe.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 22

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote   Honigpfote Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 10:46 pm

Okay habs verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Admin
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 100
Ort : In meinen tiefsten Gedanken *-*

Meine Katzen
Charakter/e :
Clan/Clans:

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote   Honigpfote Icon_minitimeSa Nov 29, 2014 11:25 am

»Angenommen«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote   Honigpfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Honigpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigpfote (GewitterClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior Cats Rpg :: »Vor dem Rollenspiel :: Angenommene Bewerbungen :: GewitterClan-
Gehe zu: